Feuerwehrjugend Feldkirchen top

Eigentlich war es schon eine kleine Sensation, dass sich die Jugendgruppe der FF Feldkirchen bei Graz mit dem tollen Ergebnis am Landesjugendleistungsbewerb überhaupt für die Teilnahme am Bundesbewerb – die „Staatsmeisterschaften“ der Feuerwehrjugend –  qualifiziert hat, doch unsere Jugendlichen legten in Traiskirchen noch einen drauf. Angefeuert von mitgereisten Schlachtenbummlern sicherten sich die Jugendlichen dank toller und fehlerfreier Leistungen auf der Bewerbsbahn und im Staffellauf schließlich den 19. Platz. Damit kann gesagt werden, dass die FF Feldkirchen bei Graz eine Jugendgruppe stellt, die zu den 20 besten Gruppen Österreichs gehört!

Die FF Feldkirchen bei Graz ist stolz auf ihre Feuerwehrjugend unter der Leitung ihrer beiden Betreuer Ortsfeuerwehrjugendbeauftragter LM d.F. Sebastian Kaufmann und LM d.F. Philipp Wilfling.